Allgemein

Besuch der Dürer-Ausstellung in der Albertina

November 28, 2019

Am Montag, 25. November 2019, haben wir – zumindest jene drei Viertel des Teams, die im Moment in Österreich sind, Julia ist ja im Moment in Finnland – die Ausstellung „Albrecht Dürer“ in der Albertina besucht, welche noch bis 6. Jänner 2020 zu sehen ist.

Wir waren und sind noch immer ganz begeistert von der Fülle an Ausstellungsstücken und deren Präsentation. Besonders angetan hat es uns aber dann doch die ausgestellte Ehrenpforte Kaiser Maximilians I. Da mussten wir doch gleich am Original Leopold III. suchen. Er ist nämlich auf der Ehrenpforte gleich zwei Mal vertreten.

Auch das Selfie vor der Ehrenpforte konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und wir versprechen: Wir üben das mit dem Selfie-Machen noch. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal, dass zumindest alle Gesichter vollständig sind.

Mehr zum Thema:

>> Albrecht Dürer in der Albertina Wien