Allgemein

Quartalstreffen am IMAREAL in Krems

Januar 15, 2019

Sunthaym-Tafel

Ein Vorteil der gemeinsamen Arbeit im Team ist, dass wir uns bei regelmäßigen Treffen über unsere vorläufigen Ergebnisse und die aktuellen Herausforderungen austauschen können.

Vierteljährlich veranstalten wir größere Treffen – sogenannte Quartalstreffen -, bei denen wir auch Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Projekts einladen und um ihre Rückmeldungen bitten. Das erste Quartalstreffen im Jahr 2019 führte uns am 15. Jänner nach Krems an der Donau, wo wir am Institut für Realienkunde des Mittelalters und der Frühen Neuzeit (IMAREAL) der Universität Salzburg unsere Dissertationsprojekte präsentieren durften. Wir bedanken uns für die Einladung, den netten Empfang, die produktiven Gespräche sowie für Kaffee und Kuchen!

Links:
>> Website des IMAREAL